Empfehlung: larry ellison ohio herniated 20discs james lyday wayne grosse pete kelso cathay pacific continental

Zuhause > Fenster und Wände > aus den Slums von shaolin-oder clapham

aus den Slums von shaolin-oder clapham

[Zusammenfassung]donna Wilsons bekam Flow. oder flo , eher . Das neueste Werk des britischen Designers mit uk kollektiven flo ist ein Girly Meisterwerk , das eine bringt feminine , dekorative Flair in die Welt der Wohnaccessoires. Donnas Doyley Teppich seine mögliche

Advertisement

aus den Slums von shaolin-oder clapham


donna Wilsons bekam Flow. oder flo , eher . Das neueste Werk des britischen Designers mit uk kollektiven flo ist ein Girly Meisterwerk , das eine bringt feminine , dekorative Flair in die Welt der Wohnaccessoires. Donnas Doyley Teppich seine möglicherweise verwendet weiblichen Charme mich zu gewinnen , aber es machte aus meinem Material-of-the-Moment unter Berücksichtigung fühlte , war es ein einfach zu verkaufen.

konstruierter wunderschönen Wollfilz und mit schönen Ausschnitt in Filz gefunden, Deckchen-artige Muster, Wilsons Doyley Teppich ist ein weiteres Beispiel für den kreativen Möglichkeiten verschönert. für mich, es ist nur eine jener Stücke, die ich auf Anhieb begeistert. es ist nett, kompliziert und einfach zugleich. gewinnen , gewinnen und gewinnen .

zusammen mit den Designern von Team absolut null Grad , flo und donna wilson haben hier eine kleine Sammlung von wunderbar lady-like , aber allgemein ansprechend Zubehör für flo (erhältlich an der placesandspaces Showroom in London) , dass ich denke , ein verdienen wenig mehr Aufmerksamkeit .

Wilsons Freunde über am absoluten Nullpunkt Grad erstellt zwei neue Tapeten und textile Designs für flo , die große dekorative Muster an die Wand bringen. gewährt, die grafische Tapete Trend ist ganz neu nicht genau spankin , aber ich denke , dass ihnen eine wertvolle Ergänzung zu dem Haufen ist. mein Favorit ist die Schwalbe Muster, erinnert an blik die Fliege Abziehbilder (warum Schwalben sind nur cool?), aber ihre Bienenmuster ist ebenso ansprechend, vor allem im Ton / hellblau Colorway sie wählten.

dem absoluten Nullpunkt Schwalbe und Bienenmuster, zusammen mit Wilsons Doyley Teppich, stellen eine Art von zarten, dekorativen Stil, den ich für seine inhärente Weiblichkeit lieben. aber trotz der Tatsache, dass ich auf das girly-ness des Doyley und dem absoluten Nullpunkt Designs klammern, ist ihre Arbeit weit von ausschließe (auch wenn eines der Muster besteht aus Bienen und Schmetterlinge ...). ihre Nicken zu zarten grafischen Mustern passen mit den aktuellen Trends in beide Tapeten und Möbel in. so, keine Angst Jungen sein, diese Mädchen gemacht Schmetterlinge, Bienen, Deckchen und Vögel kühl genug, dass wir alle sie genießen konnte.

aus den Slums von shaolin-oder clapham


GIRLY RUGS REGEL [Doyley Teppich * donna wilson für flo] ein bisschen Etikette für Ihre Böden



BUGS sind für Mädchen [Bienen Druck * absolute Null Grad für flo] Schmetterlinge und Bienen für ein perfektes Muster machen

aus den Slums von shaolin-oder clapham


Vögel Vögel VÖGEL [schlucken Druck * absoluten Null Design für flo] auch in Rost und schwarz erhältlich, wie oben zu sehen

[Editor: Admin]
Auf Berichte
Copyright Gotisaac Home Design Alle Rechte vorbehalten.