Empfehlung: rocco porreco millazine best western shamlin soba pedia relief james lyday lee lofland lora mathes

Zuhause > Standard > der John Deere-Effekt

der John Deere-Effekt

[Zusammenfassung]Williamsburg-ING OF DESIGN [Hipster Kultur Auswirkungen auf zeitgenössisches Design * von der Bedford Avenue zu Mainstreet Amerika] so viel wie ich mag würde, kann ich nicht Ashton Kutcher für alles verantwortlich machen. Ich meine, ich denke, seine

Advertisement

der John Deere-Effekt


Williamsburg-ING OF DESIGN [Hipster Kultur Auswirkungen auf zeitgenössisches Design * von der Bedford Avenue zu Mainstreet Amerika]

so viel wie ich mag würde, kann ich nicht Ashton Kutcher für alles verantwortlich machen. Ich meine, ich denke, seine unablässige Unterstützung der Fernlastfahrerhut Phänomen wirklich das Ende des Hipster aussehen markiert sein modernste, aber kommen On- hat es Design in zu saugen haben?

von der Bedford Avenue auf den Straßen von Mailand, kann der Einfluss der Hipster-Kultur in der neuesten und erfolgreichsten Produkt- und Möbeldesign zu sehen. bei der Entwurf dieses Jahr zeigt in New York, Dänemark, Italien und Deutschland (dessen Shows neigen dazu, ein bisschen mehr gibt, aber nicht unbedingt "hip" zu sein) die Böden waren geprägt von Designs deutlich mit der Marke der Hipster gebrandmarkt. durch all meine ich die Neigung, Low-Budget-Leben zu nehmen, eine Verachtung für coporate Gesellschaft und traditionelle Werte und machen es zu einem High-End-Produkt.

wäre das beste Beispiel lorena Barrezueta des "Gourmet Geschirr" auf dem Display an williams eigenen, die Zukunft perfekt sein. Barrezueta Form Porzellan in die Form des chinesischen Takeout Container und Wegwerf-take-out Speisen und verwandelte sie in Hüfte, teuer Essgeschirr. sie tauchte sogar die Ränder einiger in Blattgold für godsake. charlotte Friis, eine junge dänische Designer sogar ein Stuhl aus Kuhfell mit kantigen Tatoos auf sie. ernst, Möbel anti-Estab jetzt auch?

während ich stundenlang über schimpfen konnte , wie lahm dies ist, hat die Bewegung ein paar coole Stuff- ich meine, gelang es zu produzieren ich wirklich tun Liebe Barrezueta des Takeout Geschirr, nur nicht in Blattgold umrandet. mein Lieblingsstück von hipster Möbel würden in brooklyn- einen Stuhl und Tisch von einfachen, Verriegelung 2x4s no-fuss gemacht Combo von Touch-Design-Studios Stud werden. nicht irgendwie cooler als that.I Vermutung, wenn Sie nicht hip sein kann, zumindest Ihre Möbel können.

der John Deere-Effekt


TAKE-OUT GÖTTIN [Gourmet Geschirr * lorena Barrezueta] Porzellan in Form von billigen, take-out Behälter geformt.

der John Deere-Effekt


2 × 4 EQUALS HIP [Stud * Touch-Design Studio in Brooklyn] die berüchtigte Verriegelung 2 × 4 Stuhl und Bank. Low-Budget-Design-Genie

der John Deere-Effekt


Erhalten Sie sogar INKED STÜHLE [Daisy Stuhl * charlotte friss]

[Editor: Admin]
Auf Berichte
  • von der "so cool" Dateien-2005/07/12

    Marke indusky ist der Gründer eines wirklich coolen Design - Firma namens verloren gefunden Kunst . bieten sie einen wirklich einzigartigen Service, die ich teile nur musste. mit Sitz in New York, verloren gefunden Kunst spezialisiert auf skulpturale

  • von der Abteilung für "i vergessen"2005/05/17

    manchmal, wenn Sie ohne Kaffee sind und schlafen vergessen Sie alles aufzuschreiben. daher meine Einträge in der "Ich habe vergessen," dept. herrlich Chandy (vergessen wer es getan hat) und sogar herrlich Licht von einigen revolutionären Materia

  • der John Deere-Effekt2004/09/14

    Williamsburg-ING OF DESIGN [Hipster Kultur Auswirkungen auf zeitgenössisches Design * von der Bedford Avenue zu Mainstreet Amerika] so viel wie ich mag würde, kann ich nicht Ashton Kutcher für alles verantwortlich machen. Ich meine, ich denke, seine

  • ulve Liebe: die Freude an der kirsten ulve2004/10/05

    dieses Stück begann tief in die Welt der zeitgenössischen Briefpapier Design zu vertiefen Absicht heraus, als ich etwas von einem bin Brief Freak (trotz der Tatsache , dass, wie in der letzten Zeit , meine eigentliche Schreiben von Briefen eher dürft

  • mein Herz gehört minnesota: eine Ode an die Jungs von blu dot2004/10/27

    neben der Tatsache , dass charlie lazor eine verträumte Möbel Gott ist (und macht einen mittleren flachen pak Haus ), blu Punkt hat eine endlose Menge an große Dinge für sie gehen (abgesehen von jetzt von der winzigen Firma repped ist für ich arbeite

  • die größte apartment-.in von New York City Alle2004/09/27

    ewig Übertreibung und ständig unterhaltsam, die donald kann nicht einfach ignoriert werden. anfällig, ähem, leichte Übertreibung, der Meister der Übertreibung ( Trumpf , mit denen Sie sich fragen) akzeptiert nur das Beste und einmal für, ich bin mit

  • Aller guten Dinge sind von Virginia Beach2004/12/17

    va beach nativen (lassen Sie uns hier ist es für d * s Heimatstadt!) chris Ferebee kann oder auch nicht von der ältere Bruder von einem meiner Freunde sein können pre-school . dies ist völlig freaking mich aus , wie ich schreibe. hier ist das Ding: B

  • erste Dame Kunstrichtung: Deanne Cheuk2004/10/06

    Ich bin ein bekennender Tokion Süchtigen. seit dem ersten Tag ein , ich habe ein gewesen treuer Fan, Anhänger und Verehrer, durch seine Hingabe gezeichnet in kreativen Layout - Design zu phänomenal. während eine solche Verpflichtung zu ästhetischen l

  • dass Henrys ganz Baumeister2004/11/11

    jetzt, Iâ € ™ ve nie für komplexe Möbel oder Küchensysteme ein, aber ich glaube , ich umgewandelt worden sein. während die Ware auf über Check - out Henrybuilt i entdeckte ich die Art und Weise i - Systeme ansehen Küche ändern müssen können. Ja, ich

  • weil wir nicht alle ein Doppelleben führen?2005/01/24

    Schwarzarbeit ist ein super cool Gruppe von japanischen Designern, von denen alle in verschiedenen Büros arbeiten während des Tages. nachdem im Jahr 2001 in Tokio zu einem Design - Workshop Treffen beschlossen sie , ein zusammenarbeiten und erstellen

Copyright Gotisaac Home Design Alle Rechte vorbehalten.