Empfehlung: best western ohio muscle system in human body soba pedia relief nikko hotels linda smeaton america west sue degano

Zuhause > Standard > der John Deere-Effekt

der John Deere-Effekt

[Zusammenfassung]Williamsburg-ING OF DESIGN [Hipster Kultur Auswirkungen auf zeitgenössisches Design * von der Bedford Avenue zu Mainstreet Amerika] so viel wie ich mag würde, kann ich nicht Ashton Kutcher für alles verantwortlich machen. Ich meine, ich denke, seine

Advertisement

der John Deere-Effekt


Williamsburg-ING OF DESIGN [Hipster Kultur Auswirkungen auf zeitgenössisches Design * von der Bedford Avenue zu Mainstreet Amerika]

so viel wie ich mag würde, kann ich nicht Ashton Kutcher für alles verantwortlich machen. Ich meine, ich denke, seine unablässige Unterstützung der Fernlastfahrerhut Phänomen wirklich das Ende des Hipster aussehen markiert sein modernste, aber kommen On- hat es Design in zu saugen haben?

von der Bedford Avenue auf den Straßen von Mailand, kann der Einfluss der Hipster-Kultur in der neuesten und erfolgreichsten Produkt- und Möbeldesign zu sehen. bei der Entwurf dieses Jahr zeigt in New York, Dänemark, Italien und Deutschland (dessen Shows neigen dazu, ein bisschen mehr gibt, aber nicht unbedingt "hip" zu sein) die Böden waren geprägt von Designs deutlich mit der Marke der Hipster gebrandmarkt. durch all meine ich die Neigung, Low-Budget-Leben zu nehmen, eine Verachtung für coporate Gesellschaft und traditionelle Werte und machen es zu einem High-End-Produkt.

wäre das beste Beispiel lorena Barrezueta des "Gourmet Geschirr" auf dem Display an williams eigenen, die Zukunft perfekt sein. Barrezueta Form Porzellan in die Form des chinesischen Takeout Container und Wegwerf-take-out Speisen und verwandelte sie in Hüfte, teuer Essgeschirr. sie tauchte sogar die Ränder einiger in Blattgold für godsake. charlotte Friis, eine junge dänische Designer sogar ein Stuhl aus Kuhfell mit kantigen Tatoos auf sie. ernst, Möbel anti-Estab jetzt auch?

während ich stundenlang über schimpfen konnte , wie lahm dies ist, hat die Bewegung ein paar coole Stuff- ich meine, gelang es zu produzieren ich wirklich tun Liebe Barrezueta des Takeout Geschirr, nur nicht in Blattgold umrandet. mein Lieblingsstück von hipster Möbel würden in brooklyn- einen Stuhl und Tisch von einfachen, Verriegelung 2x4s no-fuss gemacht Combo von Touch-Design-Studios Stud werden. nicht irgendwie cooler als that.I Vermutung, wenn Sie nicht hip sein kann, zumindest Ihre Möbel können.

der John Deere-Effekt


TAKE-OUT GÖTTIN [Gourmet Geschirr * lorena Barrezueta] Porzellan in Form von billigen, take-out Behälter geformt.

der John Deere-Effekt


2 × 4 EQUALS HIP [Stud * Touch-Design Studio in Brooklyn] die berüchtigte Verriegelung 2 × 4 Stuhl und Bank. Low-Budget-Design-Genie

der John Deere-Effekt


Erhalten Sie sogar INKED STÜHLE [Daisy Stuhl * charlotte friss]

[Editor: Admin]
Auf Berichte
Copyright Gotisaac Home Design Alle Rechte vorbehalten.