Empfehlung: larry semel terry canny jonathan james pepperell jonathan j pepperell bear adherence trackback big jock susan lorrain

Zuhause > Sonstiges > Die apt-Projekt s d *: ac spricht

Die apt-Projekt s d *: ac spricht

[Zusammenfassung][I fühlte es nur fair war, lassen Sie die andere Hälfte dieses Prozesses zu hören, so wie voll die Fehler aussetzen ich, damit ich habe und die volle unserer Fixierer oberen Dekoration Dilemma verlängern. so, ohne Bearbeiten- nehmen AC an dem Projekt

Advertisement

Die apt-Projekt s d *: ac spricht

[I fühlte es nur fair war, lassen Sie die andere Hälfte dieses Prozesses zu hören, so wie voll die Fehler aussetzen ich, damit ich habe und die volle unserer Fixierer oberen Dekoration Dilemma verlängern. so, ohne Bearbeiten- nehmen AC an dem Projekt. Dank, ac!]

"Es ist eigentlich ziemlich schwierig, zu wissen, wo das Schreiben über unsere Wohnungssuche zu beginnen, weil es fühlt sich an wie wir haben" moving out "für das vergangene Jahr. Zum Glück sieht es aus wie wir das "Bewegen in" Prozess auf nur wenigen Monaten bekommen können. eines Tages in der Zukunft, ich freue mich auf eigentlich nur "irgendwo zu leben."

ab. Gnade, und ich habe ganz verschiedene Stile (zu hören, wie sie es sagen, es ist einfach:.. sie Stil, während ich keine habe ich Kind) - sie erwähnt, dass sie für Wohnungen mit antiken Details war auf der Suche, Formen, und was gemeinhin bezeichnet als "Zeichen" oder "Geschichte". neige ich dazu eigentlich Wohnungen zu bevorzugen, die brandneue scheinen (saubere Wand Linien, logische Raumstrukturen, halbwegs im Abstand Türen, etc.). meist scheinen ältere Orte nur dreckiger mir auf den ersten Blick. jetzt jeder, der mich kennt, kann dieses lustige finden, weil (es ist gesagt worden), dass ich so etwas wie ein Chaot sein kann - also warum sollte es mich kümmern, wenn ich in einem schmutzigen Ort bin bewegt, wenn ich nur werde es trotzdem filth up ? ich weiß es nicht. Ich möchte nur wissen, dass der Schmutz ist mein, oder zumindest, meine Schuld. wer will jemand anderes aufzuräumen?

und glauben Sie mir, auf den ersten Blick ist diese Wohnung war definitiv ein "fixer-upper.", während es viel Platz hatte, und viele Zimmer (jede Menge Raum oder Zimmer ist "viel", wenn Sie in einem winzigen man gelebt haben -Zimmer-Studio ...), ich war nicht begeistert, in einer Eisenbahn leben - vor allem, weil ich Türen wie (saubere Trennlinien zwischen den Räumen). die Lage (Zentrum-Piste) und das riesige Schlafzimmer waren, meiner Meinung nach, zieht die Hand. aber abgesehen davon, konnte ich nicht sehen, was sie über sie liebte. es war schmutzig, die Wände in einem schrecklichen Zustand waren, die Böden sind absurd uneben, und die Farben an den Wänden waren schrecklich - und das ist von einer Person, die selten über die Farben an den Wänden sorgt. Zum Glück Gnade zeichnet sich das Potenzial der Räume bei der Visualisierung. wir sprachen über mögliche Anordnungen, und ich begann mit dem Raum erwärmt. nachdem auf sie schlafen, wusste ich, dass mit etwas Arbeit, das ist die Art von Wohnung sein könnten wir wirklich in ein Heim verwandeln konnte. Jetzt für den Schmutz:

1. Der Umzug: Gnade beschlossen klug, dass wir die Wohnung professionell tief gereinigt oben nach unten haben sollten und gemalt (die Diskussion über die Weisheit dieser Aspekt zu folgen), bevor wir einzogen nicht viel über die Reinigung anderen zu sagen, als dass. die Frau Gnade offenbar eingestellt schien die Idee zu ärgern, dass sie alles von sich selbst zu tun haben sollte. Auch schien der Ort, an meine Augen immer Art von schmutzigen unabhängig von den tatsächlichen Schmutz, so offen i noticicing den Unterschied hatte eine harte Zeit.

2. Das Gemälde: Wenn Sie zufällig zu Datierung der Autor / Herausgeber eines belesenen Design-Blog, der Ihnen sagt: "Keine Sorge, ich Pflege aller Malerei nehmen werde, bevor wir in unserem neuen Platz bewegen - alles wird in Ordnung sein, "glauben sie nicht. Sie war nicht nur mit den Farben enttäuscht wählte sie (aus Zeitschriften und ohne sie an den Wänden testen), aber sie kompliziert die Sache, indem sie behaupten zu "Liebe" viele der Farben auf den ersten, vor der Realität der Situation schließlich versenkt in . Sie hasste die Farben. Ich habe sie auch nicht wirklich mögen. Dies führte zu einer langen (und auf tragische Weise veraltet) Gespräch über die Weisheit der Gemälde die Wände, bevor sie eine Zimmereinrichtung. Ich war der Meinung, dass dies keinen Sinn. Gnade war genau in die entgegengesetzte Lager. Viel Debatte und Diskussion folgte. Es wurde beschlossen, dass wir von zwei grundsätzlich verschiedene Mentalitäten waren. Einige Tage später, Gnade hat mir gesagt, reumütig, dass sie einige Innenarchitekten worden war gerade das Thema im Fernsehen zu diskutieren und der Konsens war mit meinem Lager. woo hoo!

mein Siegestanz wurde durch die Notwendigkeit, kurz geschnitten, die Küche von seinem viel zu-dunkelblau streichen zu müssen. die Farbe - eine Art von Cranberry-Rot. wir haben es so weit man Mantel, bevor wir wussten, dass es wahrscheinlich nicht funktionieren würde. wie es stand, war es eine schreckliche purpley Mischung aus Rohheit, die niemand schauen müssen sollte.

nehmen drei: ein Hafermehl Creme-Art Farbe, die Zimmer und unsere Stimmung enorm aufgehellt. ein Unfall: ms. Jackson in der Farbe treten und wenig cremig Kitty Fußspuren überall - sie genossen keinen Teil ihrer Füße, die in der Spüle ausgewaschen. Ich bin glücklich mit ihm, aber haben jetzt lesen, zusammen mit Ihnen allen, dass die Gnade jetzt noch Zweifel ist. so weit ich bin besorgt darüber, was ich sagen: mit einem Pinsel zu ms binden. Jacksons Schwanz und ließ sie es neu streichen.

die einzige andere Zimmer ein Neuzeichnen bisher erfahren hat das Schlafzimmer gewesen, die bisher nicht vollständig ist - vor allem, weil wir nicht dazu, es Finishing bekommen haben. es wurde von einigen lächerlich hell blau gegangen zu einem gedämpften blauen Farbe, die die Jury noch heraus ist (die auf einem Eis am Stiel besser geeignet gewesen wäre). es ist definitiv eine Verbesserung, aber ich bin nicht überzeugt, dass es die endgültige Farbe ist. "

[Ac wird Entsendung werden, da der Prozess über die Malerei geht weiter, Möbel, Irrtümer und alle zusätzlichen Verluste der Wohnung redecoration. Dank, ac!]

[Editor: Admin]
Auf Berichte
  • für die Liebe von Ronan und Erwan2004/10/26

    es ist kein Geheimnis , dass ich die Liebe Brüder Bouroullec . Ich habe schon ein Fan von ihnen seit dem ersten Tag und haben sich weiter die Treue zu diesem umwerfenden Design-Duo aus Paris zu zahlen. Zum Glück hat mein Job mir die Chance gegeben, e

  • i heart Ronan und Erwan2006/03/06

    meine größte und am längsten bestehende Design Gedränge wird immer auf den sein Brüder Bouroullec . irrsinnig talentiert und immer einzigartig ist dieses pariser Duo für immer große neue Ideen am laufenden Band, die die Art, wie wir Materialien und O

  • für die Liebe bodo-.2005/02/03

    i erwähnt bodo Sperlein 's Arbeit während meiner Super gushy Stück auf clio Hause (wie ein wunderschöner Laden, btw. Ich schlage vor , Sie es sehr überprüfen, ob Sie in ny sind), aber ich fühlte mich verdient sie einen zweiten Blick. elegant, einfach

  • Lou Reed und kleine grüne Männchen: Die Arbeit von Mosley trifft Wilcox2004/11/09

    steve mosley und dominic Wilcox aufrichtig entschuldigen für all die Mühe, die sie verursacht haben. gut ... .at dest ihre Briefmarken zu tun. das britische Designer - Duo von steve mosley und dominic Wilcox (besser bekannt als mosley Wilcox erfüllt

  • Geburtstagskuchen und elektrische Stecker: die Geschichte von matt dilling und lite brite neon2004/11/02

    so geschehen ich ein neues Design Interesse zu haben: Neon. Sie haben richtig gehört, Neon. und meine Knospen an lite hellen Neon ebnen den Weg für eine riesige Neon-Revolution. na ja, zumindest ein erneutes Interesse an ihm. die Damen zu zitieren da

  • mein Herz gehört minnesota: eine Ode an die Jungs von blu dot2004/10/27

    neben der Tatsache , dass charlie lazor eine verträumte Möbel Gott ist (und macht einen mittleren flachen pak Haus ), blu Punkt hat eine endlose Menge an große Dinge für sie gehen (abgesehen von jetzt von der winzigen Firma repped ist für ich arbeite

  • Dinge, für die ich bin thankful-.2004/11/23

    auf einer Website, wo ich immer wieder poetisch über Material posessions Wachs, wollte ich für eine Minute zu stoppen und für all die Dinge dankbar sein, dass ich in meinem Leben zum Lächeln zu bringen. ich bin ewig dankbar für meine Familie, meine w

  • die Zukunft ist hell und sehr, sehr perfekt2004/12/13

    gut, die Zukunft perfekt 's Urlaub "begabt" Show war mit Abstand mein Lieblings GetTogether der Ferienzeit. es gibt nichts , wie ein brooklyn Partei Sie sich entspannt fühlen und nicht so, wissen Sie, Scenester-y. obwohl die Zukunft perfekt ist

  • Spaß Dinge für die Feiertage2004/12/01

    wenn du wie ich bist, hast du keine Chance nehmen gegeben , wie ein Kind handeln. in einem guten Weg, das ist. addject macht diese verrückten Erwachsenen , hüpfende Bälle , die ich glaube , sind der perfekte Weg , um ein wenig Spaß zurück in Ihren la

  • ein paar meiner Lieblingssachen2004/08/30

    was einen besseren Ort zu beginnen, als mit Designs, die einen besonderen Platz in meinem Herzen? die folgenden Prinzipien darstellen, Ästhetik und Ideen, die etwas bedeuten, aus diesem Grund me- ich ausgewählt habe meine Lieblings-Designs zur Liste,

Copyright Gotisaac Home Design Alle Rechte vorbehalten.