Empfehlung: tripadvisor bracha weiss blake cooper pablo sevilla joey vetter lot polish airways sophie danilo blackm77

Zuhause > Innenarchitektur > die d * s apt-Projekt: Einführung

die d * s apt-Projekt: Einführung

[Zusammenfassung]so, beginnen heute ist das Bloggen von einem kleinen Versuch Schwamm um die Dekoration eine alternde Miete mit guten Knochen eine Menge Probleme. Ich wollte ein kleines Intro Klappentext zu schreiben, die Prämisse des Projekts und die Details dahinte

Advertisement

die d * s apt-Projekt: Einführung

so, beginnen heute ist das Bloggen von einem kleinen Versuch Schwamm um die Dekoration eine alternde Miete mit guten Knochen eine Menge Probleme. Ich wollte ein kleines Intro Klappentext zu schreiben, die Prämisse des Projekts und die Details dahinter zu erklären ...

wie die meisten von euch wissen, AC und ich suchte nach einer Wohnung für wie, 20 Jahre. ok, mehr wie 8 Monate. scheint verrückt, aber wie jeder New Yorker du- new york Immobilien ist ein Bär erzählen. unsere Anforderungen waren wie folgt: ein echtes einem Schlafzimmer (dh: keine Studios oder "Schlafzimmer Nischen"), mindestens 700 sq ft Holzböden, Haustiere erlaubt (wir wurden von einem 500 qm Studio zu bewegen), Nische / Ecke für kleine Heim Büro und eine Badewanne. danach kam die Anforderungen an pingelig Dinge ab wie Zeit Details zu wollen, wenn möglich (Guß, Decke Medaillons). ich werde Ihnen die blutigen Details von der Jagd zu speichern (es ist gut im ganzen Blog dokumentiert), und sagen, dass wir schließlich auf einem 1 Schlafzimmer im zentralen Teil des Parks Abhang angesiedelt. die Vor- und Nachteile waren wie folgt:

1. Vorteile: Lage (2 Blöcke von Prospect Park, 6 Blocks von meinem Büro, sicher, gut etabliertes Gebiet mit vielen tollen Einkaufsmöglichkeiten und Brunch-Optionen), Größe (wir unter 500 sq ft ging auf über 900) und eine gute Knochen ( wenn auch in nicht-so-sehr gutem Zustand, hat die apt Zinn Decken, Holzböden und Formen)

2. Nachteile: Preis (wir gingen nach oben, Weg nach oben, von dem, was wir zahlen wollte), ernsthaft nussig Vermieter, alte Gebäude Macken wie schlechte Verkabelung, majorly unebene Böden (die gesamte apt befindet sich auf einem 10-Grad-Neigung, ich schwöre) und Wände und Formen, die große Arbeit benötigen.

aber, nachdem wir die Möglichkeiten und Details gewogen, wir beschlossen, dass dies der richtige Ort für uns war. unser Endergebnis Anforderung: könnten wir uns sehen, die hier leben? war erfüllt, und wir wussten, dass unsere Katzen den langen Flur lieben würde. so, auf Dezember zuerst gingen wir in.

ac wird heute darüber schreiben, was er dachte, der geeignet, aber für jetzt, hier sind meine ersten Gedanken: ich diese Wohnung wollte ein Schritt von meinem andere- i zu fett, gesättigte Wandfarben und verrückt, an der Grenze zu ziehen, neigen dazu, modischen Accessoires (ich weiß, Schocker). aber ich wollte diese apt ein richtiges Zuhause, etwas ein bisschen anspruchsvoller und etwas sein, das sowohl ac und meine eigene Persönlichkeit widerspiegelt. zwei sehr unterschiedliche Menschen mit sehr unterschiedlichen Geschmack kombiniert war und wird immer sein, eine Herausforderung, und das ist etwas, was ich bin sicher, dass viele von Ihnen mit an einem Tag zu Tag beschäftigen. so, ohne weitere adieu- klicken Sie bitte hier die Flickr - Diashow unserer apt zu betrachten , als wir einzogen (pre-Lack) und leer ... [ich werde es brechen Raum für Raum in den nächsten Beiträge]

[Editor: Admin]
Auf Berichte
Copyright Gotisaac Home Design Alle Rechte vorbehalten.