Empfehlung: proctozone deborah green arabic big jock jeff crnogorac maureen beaton odyssey pro sound systemmöbel desing kollektiv

Zuhause > Innenarchitektur > die d * s apt-Projekt: Episode 5 [das Bad]

die d * s apt-Projekt: Episode 5 [das Bad]

[Zusammenfassung]meine ursprüngliche Vision für das Bad etwas sauber, minimalistisch und miami grün gefärbt hatte. dann merkten wir , wir einen alten, heruntergekommenen Badezimmer hatte , die wirklich nicht sauber oder minimalistisch sah [ Klicken Sie hier für die v

Advertisement

die d * s apt-Projekt: Episode 5 [das Bad]

meine ursprüngliche Vision für das Bad etwas sauber, minimalistisch und miami grün gefärbt hatte. dann merkten wir , wir einen alten, heruntergekommenen Badezimmer hatte , die wirklich nicht sauber oder minimalistisch sah [ Klicken Sie hier für die vollständige Foto - Show , sorry- unsere Maler in den Schüssen ist]. so, bis wir eine neue Spüle bekommen, wir gehen zu müssen, mit zu arbeiten, was wir haben, das ist, na ja, nicht viel. Ich habe versucht, die miami grün- funktionierte nicht. Dann dachte ich, was Butter / Sonne gelb? nicht so viel. jetzt sind wir in der Niemandsland stecken "werden wir eine Farbe finden die Duschvorhang zu passen, wenn wir eine auswählen." so jetzt i Stoffvorhang ein einfaches, aber schönes Tuch bin auf der Suche (Ich bin müde von der Kunststoff Art) eine Farbpalette zu begeistern. aber wir zeichnen bisher eine leere. meine Farbe Fehler in der Zwischenzeit genießen. Anregungen für Stoff Duschvorhänge?

die d * s apt-Projekt: Episode 5 [das Bad]

die d * s apt-Projekt: Episode 5 [das Bad] die d * s apt-Projekt: Episode 5 [das Bad]

[Editor: Admin]
Auf Berichte
Copyright Gotisaac Home Design Alle Rechte vorbehalten.