Empfehlung: millazine tiziano ciceri cari adams frankfutt blue tongue vibutal helmsley hotels 5U54

Zuhause > Innenarchitektur > die d * s apt-Projekt: Episode 6 [das Schlafzimmer]

die d * s apt-Projekt: Episode 6 [das Schlafzimmer]

[Zusammenfassung]ok, letzter Beitrag auf dem apt heute und das letzte Wort von mir, wie ich bin bei einem Mittagessen für die Arbeit in einer Stunde fällig. ac geht ein paar Gedanken über die apt und der Renovierung Prozess später zu veröffentlichen, so dass Sie sein

Advertisement

die d * s apt-Projekt: Episode 6 [das Schlafzimmer]

ok, letzter Beitrag auf dem apt heute und das letzte Wort von mir, wie ich bin bei einem Mittagessen für die Arbeit in einer Stunde fällig. ac geht ein paar Gedanken über die apt und der Renovierung Prozess später zu veröffentlichen, so dass Sie seine Kommentare auf was für ein Erlebnis genießen können , ist es mit jemandem wie nussig über die Dekoration zu leben , wie ich bin. Ich bin sicher, dass es lustig sein wird, um es gelinde auszudrücken. Trotzdem, vielen Dank für stapfen durch this- alles, was ich versprechen, beim nächsten Mal besser zu fotografieren. Ich hoffe, das eine Lernerfahrung für alle sein kann und wir können alle etwas aus dem Prozess. Ich habe sehr seine alles in gezeigt, sehr rau, "Fixer Upper" Realität in der Hoffnung, dass, wenn alles gesagt und getan ist, können wir verfolgen, wie weit es kommen und wie viel Spaß (oder frustrierend) ein Haus im wirklichen Leben zu schaffen (und auf einem Etat kann) sein. wir sehen uns morgen, xo, d * s

die d * s apt-Projekt: Episode 6 [das Schlafzimmer]

Ich hatte eine Vision , dass unser Schlafzimmer [ hier für die Voll Diashow klicken ] würde eine tiefe, graublau mit hellen weißen Akzenten und einem wunderschönen Kristall - Kronleuchter sein. irgendwie die blaue wählte ich (wieder, Website unseen- stumm, stumm, Gnade!) verwandelte sich in Urblau und es sah aus wie wir in einem kleinen Jungen Raum lebten. i sofort mit benjamin Moores "silbrigen Mond" Farbe neu gestrichen, den Fehler zu decken und jetzt sind wir beide nicht ganz sicher über die Farbe. es ist schön, aber wir eine zusammenhängende Vision für den Raum, so dass alles nicht wirklich in diesem ach so lustigen Limbo Bühne. alles , was wir wissen , ist , dass wir halten unser Bett (Plan malm in Eiche ) und setzen eine verknotete Wollteppich unter ihm die scharfen Kanten und Linien des Bettes zu begegnen balancieren. Ich war mit einem grauen und roten Thema denken, aber ich bin mir nicht ganz sicher mehr. wir haben keine Bettwäsche ausgesucht und wir neue Kommoden noch nicht haben (unsere nicht übereinstimmen), so es ist alles ein crapshoot jetzt. irgendwelche zufälligen Anregungen? Gedanken über Farben? Spaß Themen? wir sind offen für die meisten Dinge im Augenblick ....

die d * s apt-Projekt: Episode 6 [das Schlafzimmer]

[Editor: Admin]
Auf Berichte
Copyright Gotisaac Home Design Alle Rechte vorbehalten.