Empfehlung: rocco porreco congenital myasthenic syndromes tiziano ciceri preston abadie ange missamou taiwan airlines CDCB 7HXC

Zuhause > Innenarchitektur > die d * s apt-Projekt: Episode ein [Eintrag und Esszimmer]

die d * s apt-Projekt: Episode ein [Eintrag und Esszimmer]

[Zusammenfassung]alle diese Beiträge sollten wirklich berechtigt, "wie NICHT Lackfarben zu wählen", aber ich werde jetzt Raum für Raum zu gehen. wenn Sie zum ersten Mal zu Fuß in unserem apt, Sie auf beiden Seiten mit einem Flur in unserem Esszimmer gehen in die

Advertisement

die d * s apt-Projekt: Episode ein [Eintrag und Esszimmer]

alle diese Beiträge sollten wirklich berechtigt, "wie NICHT Lackfarben zu wählen", aber ich werde jetzt Raum für Raum zu gehen. wenn Sie zum ersten Mal zu Fuß in unserem apt, Sie auf beiden Seiten mit einem Flur in unserem Esszimmer gehen in die Küche / Bad auf der rechten Seite oder dem Rest der apt auf der linken Seite führt [ hier klicken für Diashow Esszimmer Bilder Pre Malerei, und bitte nicht , dass ich bin eindeutig kein Fotograf ]. wenn wir in den Raum bewegt (abgesehen von ziemlich schräg zu sein, was wir über den größten Teil der apt sagen kann) war ein schmutziger Kitt graue Farbe mit sonst nicht viel los ist. Ich stellte mir einen tiefen schokoladenbraunen Raum durch Knacken von hellen weißen und reich gemusterten Stoff akzentuiert. so nahm ich eine Farbe, die ich in einem Magazin sah (benjamin Moore- rockies braun) und hatten unsere Maler malen. (Er ist der Mann auf den Bildern).

Lektion Nummer 1: nie erste Lackfarben, ohne in einem Raum leben für mindestens einen Tag auswählen.

die dunkelbraun, während keine schlechte Farbe an sich, ist viel zu dunkel für unseren Raum. gewährt, müssen die Deckenbeleuchtung (für einen Kronleuchter hoffentlich, wenn wir die Mittel haben) geändert geführt werden, aber der Raum ist, der in der Mitte des Bodendurch bedeutet es nicht viel Licht bekommt (das Fenster doesn ' t dienen viel Zweck). so sind wir mit einem Gewicht von nun die Optionen eines graublau / Robins Ei-Farbe, die sicherlich mit den schwarzen Tisch / Stühle ein wenig Dinge und sehen gut aus aufhellen würde wir bestellen.

die d * s apt-Projekt: Episode ein [Eintrag und Esszimmer]

die d * s apt-Projekt: Episode ein [Eintrag und Esszimmer]

die Anrichte mit einer neuen Lampe, Buffet Spiegel und einige kleine Kunstwerk (wie der Druck weiter unten) auf dem Tisch den Tisch und Stühlen einen dunklen glänzend schwarz passen und wird hoffentlich accessorized werden gefärbt. wir werden die Anrichte werden mit Geschirr und anderen Widrigkeiten zu speichern und endet, weil wir den Speicherplatz dringend brauchen. danach hoffe ich, dass ein Sisalteppich für den Raum ge (mit einem schwarzen Rand). wir planen, durch die Nische auf dem Esszimmerwand zu verwenden entweder eine Bank oder den Aufbau einer in die Wand (mit Polsterung) dem Kauf für eine Seite des Tisches als Sitz verwendet werden. wir werden sehen, wie diese out..it ist unser Plan für jetzt funktioniert. Anregungen für tolle Farben malen? Ich bin auf der Suche nach einem fabelhaften Robins Ei grau / blau und würde gerne wissen, ob jemand der einen fanden sie lieben ...

[Editor: Admin]
Auf Berichte
Copyright Gotisaac Home Design Alle Rechte vorbehalten.