Empfehlung: tripadvisor rhubarb carbocurb jonathan j pepperell blake cooper days inn haley winters systemmöbel desing kollektiv

Zuhause > Innenarchitektur > die d * s apt-Projekt: Episode zwei [die Küche]

die d * s apt-Projekt: Episode zwei [die Küche]

[Zusammenfassung]Die Küche steht für all die Fehler , die ich bisher in der apt gemacht haben [ klicken Sie hier für volle Bilder und Farbe Fehler , die ich habe , so weit gemacht ]. unsere armen Küche gemalt zuerst weiß, dann dunkelblau (ein Foto von Domino zu entsp

Advertisement

die d * s apt-Projekt: Episode zwei [die Küche]

Die Küche steht für all die Fehler , die ich bisher in der apt gemacht haben [ klicken Sie hier für volle Bilder und Farbe Fehler , die ich habe , so weit gemacht ]. unsere armen Küche gemalt zuerst weiß, dann dunkelblau (ein Foto von Domino zu entsprechen), dann dunkelrot (wie laura yaggy Küche in Domino) und zurück zu einem cremey Haferflocken. ac hofft, dass der Reiz des dritten Mal, aber etwas über die Farbe ist nicht ganz richtig noch nicht, aber hey, lasst uns am Anfang beginnen.

die d * s apt-Projekt: Episode zwei [die Küche]

die Küche ist winzig (sehr kleine) und hat Zähler und Speicherplatz begrenzt. die Schränke sind alt und müssen im Grunde genommen zu werden, aber bis zu unserem Vermieter verpflichtet sich, das zu tun (was sie nie), ich sie weiß und versuchen, neu zu zeichnen entschieden in Chips und Dellen mit Holz Füllstoff zu füllen. Wir malten die Wände eine cremey Haferflocken Farbe, nachdem ich die dunkelblau entschieden war zu kalt und die rote war gut, zu rot. Frau. Pfannkuchen schlug eine creme / schwarz / weiß-Thema mit einem schicken schmancy Chandy für die Beleuchtung. Ich stimmte zu und bemalt die Wände creme und planen auf unserer Kücheninsel eine glänzend schwarze Malerei mit möglicherweise einem schwarzen und creme toile Raffvorhang für das Fenster zu passen (hier Vorschläge für Stoff? ich bin nicht auf toile stecken). Ich habe beschlossen , auch die abscheulichen grau zu decken Fliesen mit FLOR Fliesen. sie sind leicht zu reinigen und leicht zu entfernen, so dass sie für eine Vermietungssituation eine Win-Win. nicht zu erwähnen, nicht kochen wir nicht so viel wie ich glaube, dass wir tun, so Flecken etwas von einem schwachen Problem sind, aber nicht super dringlicher. oben, dass mit einem herrlichen Kronleuchter ich für Weihnachten erhalten von Ballard Co und hoffentlich wird es alle an einem Strang ziehen zu erreichen die creme / schwarz / weiß Kristall Chandy luxe aussehen, dass stacy vorgeschlagen wird. obwohl irgendwie glaube ich, die George Foreman Grill irgendwie den "Luxus" Look tötet. na ja, du musst Koch, nicht wahr? [Lagerung ist ein Problem, hier also, wenn jemand Vorschläge für kreative Wandspeicher hat bitte zu Spill fühlen sich frei, ich denke an Gebäude Regalen an der Wand auf der linken Seite der Spüle und neben dem Kühlschrank über der Insel, aber ich bin besorgt es wird zu überladen ...]

[Editor: Admin]
Auf Berichte
Copyright Gotisaac Home Design Alle Rechte vorbehalten.