Empfehlung: larry ellison duraganidin dm aram bajakian kathy devaney amy pogue cebu pacific yankees fluffy

Zuhause > Kunstwerk > Donnerstag des Jungen: feiert den Tag vor Freitag mit frank Tjepkema

Donnerstag des Jungen: feiert den Tag vor Freitag mit frank Tjepkema

[Zusammenfassung]Droog Design Liebling, frank Tjepkema ist feinste Amsterdams. Designer, das ist. mit einigen seiner Entwürfe bereits geschöpft und in der berühmten platziert Droog Design Kollektion ist Tjepkema an der Spitze seines Spiels. i leider sprang nur auf de

Advertisement

Donnerstag des Jungen: feiert den Tag vor Freitag mit frank Tjepkema


Droog Design Liebling, frank Tjepkema ist feinste Amsterdams. Designer, das ist. mit einigen seiner Entwürfe bereits geschöpft und in der berühmten platziert Droog Design Kollektion ist Tjepkema an der Spitze seines Spiels. i leider sprang nur auf dem Tjepkema Lkw im Jahr 2003 , nachdem ich seine sah "Unterschrift Sache" , aber ich habe ein treuer Fan seitdem.

mit Sitz in schönen Amsterdam (wo einst gelang es mir , in jemanden aus meinem kleinen südlichen laufen Heimatstadt ..talk über kleine Welt) besucht Tjepkema sowohl die Technischen Universität Delft und der Design Academy in Eindhoven , und schloss dann mit einem MA von dem Sandberg Institut in Amsterdam. wenn er nicht damit beschäftigt ist , Design Diplome sammele (und jetzt die Design - Abteilung an der Position bis Rietveld Academie in Amsterdam), Frank beschäftigt ist auf einige der interessantesten und schönsten Designs arbeiten die ich je gesehen habe.

berühmt für seine Beschäftigung mit Branding und Identität, hat Tjepkema eine wahre Obsession mit Logos und deren Verwendung in der Unternehmenswelt. Ich sah zuerst in seinem jetzt-berüchtigten bling bling Sammlung , verfügbar unter Moos und haben sich weiter in seiner Arbeit für die Hochzeit zu lieben Prinzessin Maxima und Willem-Alexander. bestehend aus Schichten von Firmenlogos, ist die bling bling Anhänger ein großes großes Stück Branding Genie. Ich glaube nicht, ich würde es jemals tatsächlich tragen, aber es ist immer noch erstaunlich. für die Hochzeit von Maxima und Willem-Alexander, Tjepkema die eleganteste und zarte Tiara von Schichten aus den Begriffen entworfen "i love you" in so vielen Sprachen geschrieben, wie es gesagt werden kann. Tjepkema Fähigkeit konzeptionell innovative Ideen mit funktionalen Intelligenz und visuelle Eleganz zu kombinieren, ist wirklich einmalig.

seine Branding Zwang zu einer praktischeren stattfindet, Tjepkema die Abbildung und Logo für die entworfen François Vatel Kochschule - entwirft so cool , dass sie mich dorthin zu gehen , machen wollen. na ja, nicht wirklich, aber Sie erhalten den Punkt. Apropos Kochen, hat jemand schon per se in New York City? Ich bin der Pflege eine ziemlich große thomas keller verknallt und würde gerne wissen , wie es ist ...

frank Tjepkema weiterhin einige der erstaunlichsten Produkte in der zeitgenössischen Design zu produzieren. seine Stücke sind hell und innovativ genug , um jede glanzlos Donnerstag Nachmittag munter, gehen überprüfen ihn heraus !

* Dies ist eine sehr gekürzte Version meiner ursprünglichen Artikels, als böse Blogger wählte meinen gespeicherten Entwurf zu essen ... zuckt.

Donnerstag des Jungen: feiert den Tag vor Freitag mit frank Tjepkema


I LOVE YOU? [Prinzessin Tiara * frank tjempkema] Ich kann nicht genug von diesem Bild. i looove es.

Donnerstag des Jungen: feiert den Tag vor Freitag mit frank Tjepkema


SHINY GLÄNZENDEN [Tiara close-up * frank Tjepkema] Mädchen wie schöne Dinge aus frank ...

Donnerstag des Jungen: feiert den Tag vor Freitag mit frank Tjepkema


HOLLA HOLLA [bling bling Medaillon * frankie t] , was , was?

Donnerstag des Jungen: feiert den Tag vor Freitag mit frank Tjepkema


SIGN IT [ "Unterschrift Sache" Vase * f Tjepkema] haben Sie Ihre eigene Unterschrift halten die Blumen!

Donnerstag des Jungen: feiert den Tag vor Freitag mit frank Tjepkema


Was Mädchen DREAMS OF [Dekorationen für den holländischen königlichen Hochzeit * frank Tjepkema] ein Himmel voller Herzen und Pfeile, was will man mehr verlangen?

Donnerstag des Jungen: feiert den Tag vor Freitag mit frank Tjepkema


WEDDING PARADE [mehr Hochzeit decs * f Tjepkema] für Hochzeitstag Dekorationen ...

Donnerstag des Jungen: feiert den Tag vor Freitag mit frank Tjepkema


EAT THIS [essbare Logos für François Vatel * frank Tjepkema] mmmm ... .good genug zu essen!

Donnerstag des Jungen: feiert den Tag vor Freitag mit frank Tjepkema


Sie kommen über Schule wieder cool [Eingang der Schule * frank Tjepkema zu fv] ...

[Editor: Admin]
Auf Berichte
  • weil ich Schokolade lieben2005/06/03

    passiert es manchmal, nur um herauszufinden, dass ich ein Produkt aus zwei Gründen feiern lernen. in diesem Fall itâ € ™ s , weil ia) Liebe Schokolade zum Tode und b) lieben große Verpackungsdesign. Mariebelle Pralinen sind elegant, gut verpackt und

  • die kann ich dich lieben, lassen Sie mich die Möglichkeiten-Zählung2005/08/03

    Ich muss nur etwas teilen. Ich habe in der Liebe (tief, für immer und ewig lieben) mit Gebärmutter Stuhl Eero Saarinen seit ich mich erinnern kann. dies ist seit langem der Stuhl i Lust hatte , habe, haben aber nie etwas in der Nähe der Mittel hatte

  • weil das Geld ist eine objekt-2005/05/23

    hier sind einige Spaß Sommer Designs , die nicht die Bank, mit freundlicher Genehmigung von brechen Crate and Barrel . Sie wissen , wie viel ich Acryl lieben, so sind hier einige fabelhafte Acryl-Drink Shaker , die sicher sind , jeden Tag Denkmal Pic

  • Pomp und glassblowing-2005/02/24

    john Pomp ist ein fantastisches Glas Designer in meiner Heimat von Williamsburg, Brooklyn. er ist kein Fremder in großen Presse, so dass ich bin sicher, dass einige von euch seine Arbeit zuvor gesehen haben. aber ich dachte , ich ihn trotzdem erwähne

  • tödliche Knappe (hurra!) *2006/02/28

    Ich bin so ein großer Fan von tödlichen Knappe. und zwar nicht nur , weil jedes Mal , wenn ich an sie denke ich höre " Wach auf! " in meinem Kopf (so großen Songs). sie haben nur drei große veröffentlicht neue Muster für Stücke wie Kissen, Hunde

  • erste Dame Kunstrichtung: Deanne Cheuk2004/10/06

    Ich bin ein bekennender Tokion Süchtigen. seit dem ersten Tag ein , ich habe ein gewesen treuer Fan, Anhänger und Verehrer, durch seine Hingabe gezeichnet in kreativen Layout - Design zu phänomenal. während eine solche Verpflichtung zu ästhetischen l

  • die Schönheit der Bettencourt2004/11/15

    Bettencourt Holzbearbeitung hat, seit einiger Zeit, seit machen auffällige Designs in ihrem Studio in Brooklyn. Sie können ihre einzigartige Stücke in der Sammlung finden die Zukunft perfekt , oder auf ihrer Website . i zufällig auf einem Projekt ihr

  • ruhig, kühl und gesammelt: Ocker Hause2004/12/27

    Vielleicht ist es , weil ich ein Zwilling bin, aber meine innere Innenarchitekt ständig hin und her zwischen bunten zeitgenössischen und Super weiblich Victorian chic Spiegeln. in einem Versuch , diese zu erfüllen, kreuzte ich auf Ocker nach Hause he

  • Freitag steht für ausflippen2005/01/07

    ok, also, ich versuche , auf ein kleines Stück über zu konzentrieren aan-uit aber ich finde mich eher Abstand, wie ich über die bevorstehende Belastung bin ny mal Geschichte auf Design Blogger , die ich sehen sein kann oder auch nicht in und kann ode

  • mein Lieblings schläfrig Kuh2005/01/31

    haben Sie schon einmal einen Künstler , dessen Stil gerade entdeckt , so ist, na ja, Sie, dass Sie sofort verlieben? Nun, ich habe. und dass Künstler kate sutton . auf tragische Weise kühl (und Young- hurra für junge (Mädchen) Designern!) und unglaub

Copyright Gotisaac Home Design Alle Rechte vorbehalten.