Empfehlung: marriott hotels pseudoephedrine codeine gg jeff symes herniated 20discs dave carlino yankees avianca airlines gtahotels

Zuhause > Möbel > Gestaltung der Revolution: redstr / kollektive

Gestaltung der Revolution: redstr / kollektive

[Zusammenfassung]nicht damit zufrieden , die Zukunft des Designs gehen den Weg der Mitte des Jahrhunderts Aufgüsse, christine warren und alex valich beschlossen , es war Zeit , um zu sehen , eine Änderung vorzunehmen. jemanden brauchte , von vorn beginnen und Ansatz

Advertisement



nicht damit zufrieden , die Zukunft des Designs gehen den Weg der Mitte des Jahrhunderts Aufgüsse, christine warren und alex valich beschlossen , es war Zeit , um zu sehen , eine Änderung vorzunehmen. jemanden brauchte , von vorn beginnen und Ansatz Design mit einer neuen Perspektive und frischen Ideen. redstr / Kollektiv , ihre Brooklyn-basierte Design - Studio, ist das Produkt aus ihrem Wunsch , Design seiner limits- und sogar über sie hinaus geschoben , um zu sehen.

Langzeit-Mitarbeiter, warren und valich wollte ein Studio zu erstellen, die traditionellen Vorstellungen von Design in Frage stellen würde, und die Art und Weise, in der wir sowohl die Materialien und Prozesse nähern. beide Absolventen der Pfaffen , schuf das Duo redstr / Kollektiv mit der Idee , dass sie einen Platz für jüngere Designer bieten könnte zu schaffen und zusammen mit ihnen, reimagine die Welt des Designs.

redstr / kollektive 's Stärke liegt in der Rekontextualisierung von Materialien, Produkten und deren Funktion. mit einer Reihe von Produkten und Möbeln , die "Designer" umfasst Luft-Kranken Taschen zu den Taufpaten des Hip - Hop gewidmet, eine Kiste System , bestehend aus einem wiederaufbereitete Holzmaterial genannt OSB und Ornamente, ist redstr / Kollektiv auf dem Weg der sich ändernden Art und Weise nähern wir uns Design und die Materialien, mit denen wir schaffen.

für diejenigen von euch fragen , ob redstr / kollektive ein anderes jener Flash-in-the-pan, williams hipster Studios sein könnte, zur Kenntnis nehmen: redstr / Kollektiv hat eine bemerkenswerte Linie von Möbeln genannt stopIt hergestellt , dass sie nicht nur ein Fall beweist aller brutzeln und kein Steak (Header siehe Foto). bestehend aus einem Stahl und Eichenrahmen (in der Form von entweder einem Sessel oder Sofa) und übersät mit farbigen Gummistopper ist die stopIt Serie ein hervorragendes Beispiel für interessante dekonstruktivistischen Design. eine Erforschung von Polstermöbeln, erfindet stopIt die Idee der "Polster" von farbigen Gummistopper substituing in einem Muster angeordnet, das die dekorative Wirkung von Gewebe ersetzt. das ist ein Team von Designern, die weiß, was sie doing- und zum Glück, ein Team, das bereit scheint ihren Platz an der Spitze der zeitgenössischen Design zu nehmen.

redstr / kollektive 's Möbel und Produkte finden Sie auf der Zukunft perfekt oder online, auf ihrer Website .

Gestaltung der Revolution: redstr / kollektive


SIE ... bekam, was ich NEEEED [Taufpaten von Hip-Hop-Ornamente], wenn Sie nicht wissen, was das ist, aus, Schande über Sie. Schande, Schande über dich. Ich meine, wer will nicht Biz Markie auf ihren Weihnachtsbaum? ( "Er sagte mir , wo es war ... für den Moment") hahaha

Gestaltung der Revolution: redstr / kollektive


INNENSTADT TABLES [table * redstr / kollektive] Ich liebe die rohe Einfachheit dieser Tabelle. schlägt sicher meinem Schreibtisch bei der Arbeit ....

Gestaltung der Revolution: redstr / kollektive


GEHEN SOUTH [Costa Rica Tapete * redstr / kollektive] bestehend aus Corporate Symbole ... macht Sie erkennen, wie einfach es ist, zu vergessen ist, dass wir von Corporate Branding ständig umgeben sind

[Editor: Admin]
Auf Berichte
Copyright Gotisaac Home Design Alle Rechte vorbehalten.