Empfehlung: hydrocod carbinox pseudoephed larry semel cayman airways narendra equidae best western arabic preston abadie

Zuhause > Sonstiges > Gestaltung eines Hit: Project Runway des bravo

Gestaltung eines Hit: Project Runway des bravo

[Zusammenfassung]jeden Mittwoch Abend sitze ich auf unserer kleinen ikea Couch in unerträglichen Erwartung. mit angehaltenem Atem ich für meine Lieblingsstunde des Fernsehens warten zu beginnen, Sehnsucht , diese süße, süße Worte zu hören " , sind in dir oder bist du

Advertisement

Gestaltung eines Hit: Project Runway des bravo

jeden Mittwoch Abend sitze ich auf unserer kleinen ikea Couch in unerträglichen Erwartung. mit angehaltenem Atem ich für meine Lieblingsstunde des Fernsehens warten zu beginnen, Sehnsucht , diese süße, süße Worte zu hören " , sind in dir oder bist du out" ... .because mein Herz zu Mittwoch Nacht gehört und Mittwoch Nacht gehört zur Startbahn projizieren .

mit Kreativität, Innovation und köstlich Katze Bekämpfung Bersten Projekt Runway verdient die Aufmerksamkeit und Respekt dieser speziellen Design - Community. Wir haben den größten Respekt für den Design - Prozess und diejenigen , die es gut tun, und aus diesem Grund sollten wir alle achten Sie auf die phänomenale künstlerischen Prozess, der sich auf dieses Juwel von einem nimmt bravo zeigen . meiner Meinung nach , Project Runway ist eine der unglaublichsten Reality - TV - Shows aller Zeiten.

Gestaltung eines Hit: Project Runway des bravo

Project Runway erzählt die Geschichte von 12 aufstrebende Designer , die die Chance konkurrieren in der Woche zu Woche Design - Herausforderungen gegeben werden (unter der Leitung von Tim Gunn , Vorsitzender der Abteilung für Modedesign an Pfaffen) und mit der Banane $ 100.000, ein Mentorship gewinnen Republik Design-Team und vor allem ihre ganz eigene Show im New york fashion Week, die für die ELLE Magazin fotografiert werden. die Arbeiten von beurteilt werden heidi klum , Michael Kors (ich hatte keine Ahnung , dass er eine solche Königin war) und der Zeitschrift ELLE nina garcia (die das Wort Hündin auf ein ganz neues Niveau). für diejenigen von euch schon die Augen und denken rollen, "oh mein Gott, nicht eine andere Reality - Show", höre mich außerhalb dieses kleine Show wirklich ein Diamant unter den "Angstfaktor" rau ist.

Gestaltung eines Hit: Project Runway des bravo

von Woche ein, Projekt Runway wurde deutlich , dass trotz aller Klatsch und Katze Bekämpfung gemacht, die die Modebranche umgeben wird Mode basiert auf Kreativität, Experimente und rohes Talent. was diese Show nutzt, ist die Tatsache, dass wahre Talent und Kreativität zu sehen endlos interessant sind. an der Spitze der Besetzung sind austin scarlett (ein wunderbar wafty Künstler , dessen Unterschrift ist over-the-top Glanz), Jay (eine zickige Diva eines Designers mit einem Gespür für Dekonstruktion) und kara (ein Profi, der für ihr Engagement zeichnet sich durch Kreativität und Qualität). diese drei Designer halten die Show zusammen mit durchweg beeindruckende Arbeit und eine erstaunliche Fähigkeit, sich unter schwierigen Projekt und Zeitbeschränkungen für Innovationen. Es ist die Kombination dieser erstaunlichen Designer mit wirklich interessanten Design-Herausforderungen, dass diese Show macht, was es ist: ein faszinierender Blick auf Design als Prozess, der im Wesentlichen über Problemlösung ist.

Gestaltung eines Hit: Project Runway des bravo

die erste Herausforderung zementiert Projekt Runway 's Brillanz für me- die Designer zu einem Lebensmittelgeschäft genommen wurden, fünfzig Dollar und eine Stunde gegeben , herausgreifen Materialien , aus denen ein Outfit zu entwerfen. unter großen Einschränkungen, kann wahres Talent wirklich glänzen. Statt zu klagen stundenlang darüber, wie ungerecht die Herausforderung war, bekamen wir großen Designer innovativ zu sein und sich mit kreativen Lösungen für eine scheinbar unmögliche Herausforderung zu sehen. während die Mehrheit der Stimmen (das schließlich geschnitten werden würde) ging in Richtung offensichtlicher, gewebeartige Lösungen wie Alufolie, Papier und Dusche curtains- die wirklichen Innovatoren Einwickeln wählte mit Materialien wie Staubwedel, Bräter und Maishülsen zu experimentieren. der Siegerentwurf war nichts weniger als ein Design masterpiece- austin Maishülsen nahm und webte sie in einem wunderschönen Kleid , die diese Show erwies sich als wirklich Kreativität und Experimente unterstreichen würde.

Gestaltung eines Hit: Project Runway des bravo

von der Lebensmittel Herausforderung an, gereift Projekt Runway mehr durch anspruchsvolle Herausforderungen , die der Designer Fähigkeit , mit der Realität des Design branchen- von der Reaktion auf Kunden zu behandeln Forderungen geprüft und mit einem persönlichen Stil angesichts der realistischen Projektanforderungen nach unten anpassen mit der Unvorhersehbarkeit der Modelle und deren Terminierung zu tun haben. diese Show zu beobachten ist wirklich eine beeindruckende Erfahrung; Früher habe ich mich als jemand zu denken, die Art und Weise bewundert und fand es interessant genug, um die gelegentliche vogue zu rechtfertigen Flip-durch, aber ich habe wirklich kommen, um die harte Arbeit, Kreativität und Experimente zu respektieren, die in Modedesign gelegt wird.

Gestaltung eines Hit: Project Runway des bravo

ob Sie einen harten Kern Fashion oder nur ein Fan von Design, sind Projekt Runway ist eine Show , Sie auf jeden Fall prüfen sollten. auch wenn Sie so weit in die Saison verpasst haben, können Sie immer noch Melodie am Mittwochabend in den letzten drei präsentieren ihre Start- und Landebahn an der New York Fashion Week zeigt zu sehen. (Ein Geheimtipp erzählte mir, dass Jay-Show war eindeutig die beste ...). so, stellen Sie das Fernsehgerät auf bravo einen Blick auf den Design - Prozess und nehmen in aktions es wirklich eine schöne Sache zu sehen ist.

Gestaltung eines Hit: Project Runway des bravo

Anmerkung der Redaktion / d * s unzensiert: meine grenzenlosem Meinung ist , dass Jay gewinnen sollte. Ich hasste ihn während der gesamten Show , bis sein Talent nicht mehr vermeidbar war. Austin war immer mein Favorit , aber am Ende war er nicht bereit , auch nur ein wenig zu beeinträchtigen , die Regeln zu befolgen. kara ist erstaunlich , aber etwas über sie ist nicht so aufregend wie der Rest. wie Wendy? gut, ich wünschte , ich wendy mit ihren eigenen klebrigen Designs ersticken könnte. eegads ist sie schrecklich. so haben Sie es, meine unzensierten Nachtrag. genießen…

[Editor: Admin]
Auf Berichte
  • Gestaltung der Revolution: redstr / kollektive2004/11/12

    nicht damit zufrieden , die Zukunft des Designs gehen den Weg der Mitte des Jahrhunderts Aufgüsse, christine warren und alex valich beschlossen , es war Zeit , um zu sehen , eine Änderung vorzunehmen. jemanden brauchte , von vorn beginnen und Ansatz

  • der John Deere-Effekt2004/09/14

    Williamsburg-ING OF DESIGN [Hipster Kultur Auswirkungen auf zeitgenössisches Design * von der Bedford Avenue zu Mainstreet Amerika] so viel wie ich mag würde, kann ich nicht Ashton Kutcher für alles verantwortlich machen. Ich meine, ich denke, seine

  • ulve Liebe: die Freude an der kirsten ulve2004/10/05

    dieses Stück begann tief in die Welt der zeitgenössischen Briefpapier Design zu vertiefen Absicht heraus, als ich etwas von einem bin Brief Freak (trotz der Tatsache , dass, wie in der letzten Zeit , meine eigentliche Schreiben von Briefen eher dürft

  • teensy Pause in der Damen Woche-2004/10/06

    Ich wollte nur schnell zu nehmen eine Auszeit und danken allen für Ihre Kommentare und E - Mails. Anhörung aller unterschiedlichen Meinungen (vor allem sie, verfehlen r) auf Dinge , die ich geschrieben habe , ist groß. Dank für mich auf meinen Zehen

  • zur Deckung der Gestank von Dienstag defeat- auf.2004/11/04

    ok, also versuche ich ein bisschen weniger depressiv als sein gestern , aber Sie wissen, niemand ist perfekt. Aber ich denke, wird einige neue Design Sachen veröffentlichen helfen meiner Meinung nach der vernichtenden Niederlage von Dienstag die Wahl

  • die Schönheit der Bettencourt2004/11/15

    Bettencourt Holzbearbeitung hat, seit einiger Zeit, seit machen auffällige Designs in ihrem Studio in Brooklyn. Sie können ihre einzigartige Stücke in der Sammlung finden die Zukunft perfekt , oder auf ihrer Website . i zufällig auf einem Projekt ihr

  • aus dem Land der 188.000 Lakes-.2005/01/26

    helsinki-basierte tonfisk Design ist einer der nettesten kleinen Unternehmen gibt. nicht nur sie eine "haben Spaß-Fakten über Finnland 'Seite auf ihrer Website, aber sie machen super stylish und super Spaß Geschirr , die Sie nach fin (n) ish abholen

  • Gestaltung eines Hit: Project Runway des bravo2005/02/14

    jeden Mittwoch Abend sitze ich auf unserer kleinen ikea Couch in unerträglichen Erwartung. mit angehaltenem Atem ich für meine Lieblingsstunde des Fernsehens warten zu beginnen, Sehnsucht , diese süße, süße Worte zu hören " , sind in dir oder bist du

  • Gedränge der Woche: bunt2005/04/21

    manchmal sind Sie Glück haben, auf etwas zu stolpern so groß, dass Sie in Ihrer Tracks zu stoppen, Ohnmacht fallen und Ihren Geldbeutel zücken, um den Deal zu versiegeln. in meinem Fall geschah dies gestern um Materie in Brooklyn. während für einige

  • von der Abteilung für "i vergessen"2005/05/17

    manchmal, wenn Sie ohne Kaffee sind und schlafen vergessen Sie alles aufzuschreiben. daher meine Einträge in der "Ich habe vergessen," dept. herrlich Chandy (vergessen wer es getan hat) und sogar herrlich Licht von einigen revolutionären Materia

Copyright Gotisaac Home Design Alle Rechte vorbehalten.