Empfehlung: brad nott hao peng amy pogue plant physiology brent holt sara schreck sagar achanta stanislaw burzynski

Zuhause > Sonstiges > Hölle ist immer colder-

Hölle ist immer colder-

[Zusammenfassung]Nun, ich hätte nie gedacht, ich das sagen würde, aber ich glaube, ich fange an Karim Rashid zu mögen. Ich kann nicht glauben, dass ich schrieb, dass am Mittwoch , beobachtete ich die Premiere des neuen Netzwerk - Show usa " gemacht in den usa "

Advertisement

Hölle ist immer colder-

Nun, ich hätte nie gedacht, ich das sagen würde, aber ich glaube, ich fange an Karim Rashid zu mögen.

Ich kann nicht glauben, dass ich schrieb, dass

am Mittwoch , beobachtete ich die Premiere des neuen Netzwerk - Show usa " gemacht in den usa " und fand mich für die große, verrückt, Over-the-Top - Mann fallen, der er ist. Nun lassen Sie mich klarstellen, dass ich wie immer noch nicht seine blobby Grafik Möbel und Verpackungsdesigns , aber das sagte, ist der Mann hysterisch. er ist der Simon Cowell des Produktdesigns Welt- und ich liebe es. es ist schon ein paar Tage genommen zu sinken, aber ich denke , das könnte meine neue Lieblings - Show sein, bis Project Runway beginnt erneut.

im Grunde, die Show folgt 6 Teams von hoffnungsvollen Produktdesigner , die konkurrieren, um drei "Berühmtheit" Richter beurteilt werden (karim selbst, Freude mangano aus dem Home - Shopping - Netzwerk und den Gründer von chuck e. Käse) in der Hoffnung auf eine Ein - Gewinn Jahr TV-Shopping-Netzwerk hsn Kaufvertrag. jeder weiß , dass hsn können Sie Millionen machen (hallo, Blowout ?), so dass ich denke , es ist ein guter Preis. ich würde immer noch eine Art von Phantasie Urlaub oder Geldpreis zusätzlich zum hsn Vertrag bevorzugen, aber ich denke , wenn Sie Ihr Haus und Auto zu finanzieren , Ihren Traum von der Gestaltung eines nicht-chemischen, temporäre Haar - Hervorhebungssystem verkauft haben (er ist in dort), ist dieser Preis für Sie.

Hölle ist immer colder-

aber genug von dem Zeug, auf dem guten karim talkin ... lassen Sie mich sagen, nachdem er jemand gesagt, "ich nicht Design seit 20 Jahren studiert haben hier und Richter zu sitzen , dass" ich wusste , dass er nicht halb so schlimm war. seine snarky Kommentare (obwohl ich es als notwendig Ehrlichkeit sehen, ich meine einige Leute gesagt , nicht ihre Seelen in der Hoffnung verkaufen werden müssen , um es groß und mit einem Strandtuch zu machen, der eine Tasche für Haar - Accessoires hat) mit Kommentaren kombiniert , die unweigerlich kommen zurück Farbe und Stil sind fantastisch. Ich liebe, dass er immer sagt Dinge wie: "Ich liebe die Nutzung von Farbe ... das mehr Farbe braucht ... denken mehr über die Farbe und Design". ich liebe es. er ist so angetrieben Design ich nicht helfen kann, aber ihn lieben. noch, ihn lieben, nicht seine Entwürfe.

so, so viel wie ich kann nicht glauben , ich gebloggt nur über Karim Rashid zu mögen, ich sehr empfehlen die Show . es ist ein wirklich großer Blick in die schwierigen, verrückt, spannend, kreativ, Entwässerung und schließlich leidenschaftliche Welt des Produktdesigns. plus, ich denke, die Jungs mit dem Quad Reißverschluss werden riesig sein. (Tolles Design und gutes Aussehen? Komm schon ...). [ Gemacht in Amerika lüftet auf den USA - Netz Mittwochs um 10 Uhr est. Genießen und Lemme wissen , was Sie von der Show denken!

[Editor: Admin]
Auf Berichte
Copyright Gotisaac Home Design Alle Rechte vorbehalten.