Empfehlung: quality inn cintia nunes icelandair jessica palen cebu pacific delta hotels mark nodine systemmöbel desing kollektiv

Zuhause > Gast-Blog > Hüte für eine gute Sache *

Hüte für eine gute Sache *

[Zusammenfassung]kristen, die Stimme und Ideen hinter modmom , schrieb eine E - Mail , die beide traurig und fasziniert mich heute. kristen wurde im Januar mit der Diagnose Brustkrebs und hat während ihrer Behandlungen in ihrem Blog gearbeitet. sie ist mit den Nebenw

Advertisement

Hüte für eine gute Sache *

kristen, die Stimme und Ideen hinter modmom , schrieb eine E - Mail , die beide traurig und fasziniert mich heute. kristen wurde im Januar mit der Diagnose Brustkrebs und hat während ihrer Behandlungen in ihrem Blog gearbeitet. sie ist mit den Nebenwirkungen der Chemo (Haarausfall) leben und beschrieb sich selbst als "nicht eine Perücke Person" - so ist sie ein Halte Hut - Design - Wettbewerb und beim Drehen in den Entwürfen , wenn jedes d * s Leser waren interessiert sehen wollte? Ich hoffe, dass einige von euch sein wird. die Frist 31. März und kristen werden die Einträge Tages- sein Posting, und ich werde die Gewinner auf meiner Seite sein Posting. so wenden Sie sich bitte klicken Sie hier für weitere Informationen und zur Eingabe . der Hut oben ist eindeutig ein bisschen dramatischer als das, was für kristen sucht, aber ich liebe es einfach Philip Treacy . [Dank kristen, du bist in meinen Gedanken!]

[Editor: Admin]
Auf Berichte
Copyright Gotisaac Home Design Alle Rechte vorbehalten.