Empfehlung: china airlines muscle system in human body tuberous sclerosis susan lorrain myriam dave burkey sagar achanta alitalia

Zuhause > Gast-Blog > Kampf für das, was ist richtig

Kampf für das, was ist richtig

[Zusammenfassung]letzte Nacht ac und ich sah einen Dokumentarfilm über pbs "genannt Straßenkampf ". selten bin ich bewegt , etwas zu tun, aber dieser Film hat mich inspiriert, aufzustehen und zu versuchen und zu helfen. " Straßenkampf " ist ein Teil vo

Advertisement

Kampf für das, was ist richtig

letzte Nacht ac und ich sah einen Dokumentarfilm über pbs "genannt Straßenkampf ". selten bin ich bewegt , etwas zu tun, aber dieser Film hat mich inspiriert, aufzustehen und zu versuchen und zu helfen.

" Straßenkampf " ist ein Teil von pbs ' pov (Sicht) Serie und erzählt die Geschichte der turbulenten Kampagne von Cory Booker , eine 32-jährige Rhodes - Stipendiat / Absolvent der Yale Law für die Bürgermeister von newark läuft, nj gegen sharpe james, die vier Zeit etablierten zweimal sein Alter. Ich habe wirklich noch nie etwas zu tun , so inspiriert worden , um zu versuchen , einen Unterschied zu machen. Ich lebe nicht einmal in newark und, natürlich, ich nicht dort abstimmen, aber ich war am Telefon mit dem Booker-Kampagne erste, was an diesem Morgen zu fragen, wie ich helfen könnte.

Ich habe ein Banner auf meine Seite zu legen, bis die Wahl vorbei und Plan ist es im Jahr 2006 für Newarks Bürgermeister auf das Rennen mit Informationen zur Aktualisierung i angemeldet um auch mit der Kampagne freiwillig und helfen aber ich kann. Ich bitte Sie , nicht das gleiche zu tun, aber ich schreibe nur meine aufrichtige Hoffnung zum Ausdruck bringen , dass einige von euch vielleicht die Zeit nehmen , zu sehen " Straßenkampf " auf pbs. Sie können hier klicken , um zu sehen , wenn es in Ihrer Stadt zu spielen. eine lange und schreckliche Geschichte kurz zu machen, war das Rennen so schmutzig, so unfair und so ekelhaft, dass ich durch und nichts tun, sitzen mit gutem Gewissen nicht konnte. so, meine Stimme und Unterstützung bei der mit sein 2006 Cory Booker . Ich weiß , politische Ämter Online gefährliches Gebiet, aber ich bin bereit , zu nehmen , was für das Eintreten für meinen Weg kommt , was ich für richtig halten. so, ich hoffe, einige von euch da draußen wird die Zeit nehmen, diese Geschichte für sich selbst zu untersuchen und wird kommen, zu verstehen, warum ich das Bedürfnis verspürt, es hier zu diskutieren. Cory und alle Menschen Cory , dass dies durch Zufall gelesen: diese Person und diese Website sind hinter Ihnen 100% - Mai 2006 das Jahr sein , dass das Unrecht von 2002 rückgängig gemacht werden.

Anmerkung der Redaktion: Der Film wird von Marshall Curry , Sie auf seiner Website überprüfen können hier mehr über den Film zu erfahren.

[Editor: Admin]
Auf Berichte
Copyright Gotisaac Home Design Alle Rechte vorbehalten.