Empfehlung: bracha weiss didier salazar holiday inn computer calpe america west tapabrata roy campanile france last4mg

Zuhause > Kunstwerk > SAFE: Design nimmt auf Risiko

SAFE: Design nimmt auf Risiko

[Zusammenfassung]einige wirklich schön und obwohl anregende Objekte aus der MoMA " SAFE: Entwurf nimmt auf Risiko " Ausstellung sind jetzt im Verkauf bei der moma speichern . ich liebe die " bullet-proof Rose " (hergestellt von schweren ballistischen N

Advertisement

SAFE: Design nimmt auf Risiko

einige wirklich schön und obwohl anregende Objekte aus der MoMA " SAFE: Entwurf nimmt auf Risiko " Ausstellung sind jetzt im Verkauf bei der moma speichern . ich liebe die " bullet-proof Rose " (hergestellt von schweren ballistischen Nylon) und die " billy b. Vorhängeschloss ". nicht die praktischsten Dinge, aber ich kann einfach nicht wie sie helfen.

SAFE: Design nimmt auf Risiko

SAFE-Highlights, "zeitgenössische Objekte entworfen, um Körper, Geist schützen und Seele". jedes Element ist, "von gefährlichen oder stressigen Umständen zum Schutz, reagieren die Klarheit der Informationen in Notfällen, zu gewährleisten, und ein Gefühl von Komfort und Sicherheit bieten. sie richten tatsächlichen und subjektiv empfundenen Sicherheit ohne "Innovation und Design zu verzichten. coole Idee. Mehr Infos hier .

[Editor: Admin]
Auf Berichte
Copyright Gotisaac Home Design Alle Rechte vorbehalten.